Das tun wir

Das tun wir

VEXO …verdammt viel drauf.

Unser Kerngeschäft ist die Transportabwicklung im europäischen Landverkehr, aber auch spezielle Transporte, z. B. mit schwierigen Abladestellen. Wir führen auch Luft- und Seefracht, Verzollung, Kranbeistellungen und Transportbegleitung mit kompetenten, zuverlässigen Partner durch. Fordern Sie uns mit Sonderanfragen und anspruchsvollen Aufträgen! Wir freuen uns darauf.

Sonder- und Schwertransporte

Wir organisieren alles für Schwer- bzw. Sondertransporte: von der Routenprüfung über Genehmigungen bis zu Verzollungen und Transportbegleitungen.


Expressfahrten

Günstig, schnell, zuverlässig: Eilige Ware unserer Kunden ist bei uns in besten Händen.


Luft- und Seefracht

In Zusammenarbeit mit verlässlichen und flexiblen Partner organisieren wir auch Luft- und Seefrachten jeglicher Art. Natürlich kümmern wir uns auch um Zusatzleistungen wie Signaturen, Verzollung oder auch die adäquate Verpackung für diese Transporte.


Containertransporte

Ob via Seefracht oder am Landweg, global oder auf Kurzstrecken: Wir organisieren jegliche Art von Containertransporten – bis zur Be- und Entladung mittels Kran.


Teil- und Komplettladungen

Unsere Kernkompetenz ist der europäische Landverkehr. Selbstverständlich organisieren wir auch überkontinentale Transporte. Ob Komplett- oder Teilladungen, genauso wie Palettentausch: Wir erstellen die optimale Dienstleistung und Logistik, um Ihnen Zeit und Geld zu sparen. Die effektive Kontrolle aller Routen sichert dabei bestmögliche Abläufe.

Falls notwendig bzw. gewünscht stellen wir auch Personal zur Verfügung, das beim Be- oder Entladen hilft.


Zusatzleistungen

Gerne lagern wir auch Waren ein. Wir verfügen über ein Außen- und Innenlager mit einem 20-t-Hallenkran.

Eine wichtige Dienstleistung ist die Verzollung einschließlich der Erstellung der Zolldokumente.

Wir stehen selbstverständlich auch außerhalb der Hauptgeschäftszeiten zur Verfügung.